Halloween - Eine kleine Sammlung


Münchner Feuerwehr wird zum Halloween-Hit - mit ernster Botschaft

Die Münchner Feuerwehr hat zu Halloween Kürbisse mit ganz besonderen Schnitzereien aufgestellt. Prompt wurden diese zum beliebten Selfie-Motiv - dabei steckt eine ernste Botschaft dahinter.

Als die Feuerwehrleute die Grusel-Deko heuer vor der Wache platzierten, waren sie jedoch selbst überrascht, wie gut sie ankam. „Die Kürbisse waren sofort ein beliebtes Selfie-Motiv“, berichtet Saurer. Viele hätten gefragt, ob sie ein Foto mit den außergewöhnlichen Kürbissen machen dürften.
Dabei ginge es gar nicht nur ums Vergnügen, so Saurer. Hinter dem 112-Kürbis steckt nämlich eine ernste Botschaft: Vorsicht bei offenem Feuer, lasst die Kerzen nicht unbeaufsichtigt, sonst ist der Spaß schnell bitterer Ernst!

1.11.17 15:48

Letzte Einträge: Vorfall im Anflug auf Québec, Autofahrer fährt Bergkircher Feuerwehr an, Europäischen Stil U Toilette Kissen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung