Pärchen Arm in Arm in Felsspalte gefunden


Nach monatelanger Suche: Pärchen Arm in Arm in Wüste gefunden - tot

Was für ein Drama. Ein Liebespaar verdurstet in der Wüste. Man kann wohl von einem Leichtsinn und Unwissenheit ausgehen.
Dass die beiden Arm in Arm gestorben sind, erinnert mich an Pompeji und das Liebespaar, dass man Arm in Arm unter der erkalteten Vulkanasche fand.

Auf die Fährte des vermissten Paares kamen der Vater und ein Suchteam durch herumliegende Kleidung, Wasserflaschen und Brotpapier. Alles sieht nach einem tragischen Unglück aus. Anscheinend hatte sich das Paar verlaufen. Der Joshua-Tree-Nationalpark ist eine Wüstenlandschaft mit vielen Felsformationen. Für unerfahrene Wanderer kann ein Besuch leicht zur Gefahr werden: Im Park gibt es kaum Schatten und keine Trinkwasserspender.
Auch Rachel und Joseph könnten die Gefahr unterschätzt haben. „Sie waren keine Wüstenratten“, so Park-Sprecher George Land dem Orange Center Register Anfang August. „Das da draußen ist eine ganz andere Welt.“ Eine Autopsie soll nun die genaue Todesursache klären.


Paar umarmt sich im Tod



21.10.17 ... Paar umarmt sich im Tod: Dramatische Wende

Wenn die beiden an Schüssen gestorben sind, dann sind jetzt wohl ein paar Fragen offen, die im Artikel noch nicht beantwortet werden.
1. Wo ist die Waffe, wenn es Selbstmord vor dem Verdursten gewesen wäre?
2. War es ein Überfall oder Mord durch eine dritte Person?

Zunächst wurde vermutet, dass sich di beiden auf einer Wanderung verlaufen haben und schließlich verdurstet sind. Doch nun gab eine Autopsie Aufschluss über die Todesursache: An beiden Leichen wurden Schussverletzungen festgestellt. Laut Polizei deute alles darauf hin, dass Joseph Orbeso zuerst seine Freundin und dann sich selbst erschoss.
Nun werden die Hintergründe der Tat untersucht.

18.10.17 14:25

Letzte Einträge: Vorfall im Anflug auf Québec, Autofahrer fährt Bergkircher Feuerwehr an, Europäischen Stil U Toilette Kissen, Halloween - Eine kleine Sammlung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung